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Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien bis zum Ende.

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Kauf zufrieden. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Rückgabe

Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um einen Artikel ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, zurückzugeben. Wir bearbeiten Rücksendungen nur, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Rücksendung auf Wunsch von der Käufer:  Wir versuchen, die Erwartungen unserer Kunden so weit wie möglich zu erfüllen und die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Wenn Sie sich jedoch aus irgendeinem Grund entschlossen haben, die Ware nach Erhalt der Ware zurückzugeben, gilt Folgendes: – Ihr Artikel muss unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. – Ihr Artikel muss in der Originalverpackung sein. – Versandkosten für die Lieferung und Rücksendungen werden in diesem Fall nicht übernommen.

Beschädigtes Produkt durch den Lieferprozess: Unser Unternehmen überprüft ständig die Qualität der versendeten Artikel und stellt die zuverlässigste Verpackung für den Versand her. Für die Warenlieferung nutzen wir jedoch die Dienste der Post und anderer Drittunternehmen. Und wir können keine Verantwortung für die Qualität ihrer Arbeit übernehmen. Um eine Entschädigung von einem Transportunternehmen zu erhalten und Ihnen die Kosten Ihres Kaufs zurückzugeben, müssen eine Reihe von Anforderungen erfüllt sein, die für alle Spediteure nahezu gleich sind. Daher können wir eine vollständige Rückerstattung nur gewähren, wenn Sie: – Fix Schäden an der Verpackung und Ausfüllen der erforderlichen Dokumente (Schadensbericht) in Anwesenheit der repräsentativen Person des Spediteurs; – Erstellen Sie in Anwesenheit der repräsentativen Person des Spediteurs einen Fotobericht über den beschädigten Gegenstand (beschädigte Schachtel, Deckel). – Erstellen Sie eine Kopie (Foto) des Schadensberichts für uns. – Senden Sie uns über einen Support-Kanal eine Nachricht über beschädigte Artikel mit angehängten Fotos und Schadensbericht. Wenn Sie nach Erhalt der Ware mit beschädigter Verpackung in den Unterlagen nicht vermerkt haben, dass die Verpackung beschädigt wurde, können wir dem Spediteur später keine Ansprüche vorlegen, was bedeutet, dass wir Sie nicht für alle möglichen Risiken entschädigen können. Wenn die Verpackung der Ware nicht beschädigt ist, Sie jedoch Schäden oder Mängel feststellen, notieren Sie diese unbedingt und senden Sie uns ein Foto, damit wir Ihnen die beste Lösung anbieten können.

Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung  – Wenn Sie festgestellt haben, dass das Produkt dies nicht tut Erfüllen Sie die Beschreibung, die Sie benötigen, um mit uns in Kontakt zu treten, geben Sie die Gründe und Einzelheiten der Nichteinhaltung klar an und bestätigen Sie Ihre Argumente durch ein Foto. -Zustellkosten werden erstattet, wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde.

Rückerstattungen Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn prüfen und Sie über die Quittung informieren. Wir werden Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren, nachdem wir den Artikel überprüft haben. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung Ihrer Kreditkarte (oder der ursprünglichen Zahlungsmethode).

In jeder Situation kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.